perfect gentleman
Gratis bloggen bei
myblog.de

Merry Xmas, mh...



Wow, was für Weihnachten O.o

Ich weiß ja nicht ob das von denen alles geplant war, aber ausgerechnet kurz vor Weihnachten meinen sich 2 der Leute zu melden von denen es so schwer war sich zu trennen.. bei dem einen hab ich es veranlasst dass wir keinen Kontakt mehr haben, bei dem anderen war er es.. im Fall von Chris wars realtiv einfach weil ich ziemlich wütend auf ihn war und sehr enttäuscht. Naja bei Stefan isses so dass es schwer war zu akzeptieren dass er den Kontakt für eine gewisse Zeitspanne abbrechen wollte.. iwie gings mir ziemlich beschissen.. okay, auf jeden haben sich gerade diese beiden vor zwei Tagen abends wieder bei mir gemeldet.. fast zeitgleich sogar... Stefan schreibt per Sms dass er an mich denken würde und dass er mit mir reden wolle, Chris schreibt mich bei Icq an...

Und wenn das nicht genug wäre, belastet mich das iwie dass ich letzens Maxi geküsst hab, bzw er mich... und ich fands nichma so schlimm zu dem Zeitpunkt O.o eig gar nicht -.-*

Naja ... und da ist doch Martin!... Er war sogar schon bei mir daheim und meine Eltern mögen ihn eig, son Schmarn auch ...

Klasse und nu sind se alle gleichzeitig wieder sozusagen in meinem Leben vereinigt.. das ist iwie verwirrend.

ich mein, mit dem einen will ich zusammen sein, mit dem einen wollte ich zusammen sein, mit dem einen war ich zusammen.. und mit dem letzen kA.. was mit dem ist, mit dem hab ich halt rumgemacht oO und ich wollte auch mal was von ihm, aber er nie wirklich von mir und nu.. klasse O.o

Naja, was mach ich mir son Kopf, es verwirrt mich halt ziemlich und kann sein dass das einfach zu viel für mich grade auf einmal ist.. der Ex der mich noch liebt, der sehr gute Freund der mirn Korb gibt und sich dann wieder meldet, der Zukünftige der von seinen Eltern aus keine Freundin haben darf..und der .. aus der selben Stufe der gewiss eh nichts ernstes von mir will ~,~

 

Naja.. Merry Xmas halt! ^^" 

24.12.06 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
resync gaeste archiv warum? lmib lilnine
leben trigger hoffnung therapie kreatives ask n answer
designer
perfekt
view in